Frau Bidder presents “Eierwärmer PRIMROSE”

3. März 2019 in gehäkelt

Für den Frühstück-Frühlings-Tisch wollte ich noch Eierwärmer designen. Passend zum Gipüre-Tischband. Im Web nach Eiergrößen gegoggelt., da ich die Größe meiner Testeier nur erahnen konnte…Auweia…hat denn die Männerwelt nichts anderes zu tun…???

Augenblicklich war mir klar, nachdem sich seltsame Webseiten öffneten, dass ich die Suchmaschine falsch bedient hatte. Also noch einmal und dieses Mal ” Hühnereiergröße” eingegeben…puuhh, das war die Lösung. Na ja, wenigstens hatte ich mal herzhaft gelacht

Falls Ihr also einmal Eure HÜHNEReier nach-messen/-wiegen wollt…

 


Wie beim Tischband PRIMROSE lässt sich hier das Blütenbouquet auf den Eierwärmern auswechseln.

Eine kleine weiße Muschelkernperle direkt auf eine Blüte genäht oder geklebt, gibt dem kleinen Zweig etwas Edles.

 

 

 

Für die Planung Ostertisch habe ich die Scheepjes Baumwolle Catona (Werbung/unbeauftagt) und die kräftige Farbe Ginger Gold Col.: 383 gewählt, dazu die antikweiße Farbe Leinen Col.: 505, wie beim Tischband…dazu gesellten sich plötzlich noch andere Wunderlinge aus meiner Häkelwerkstatt…

 

In der Kaffeetasse versteckte sich ein Glückswichtel. Na so was! Hab ihn natürlich sofort entdeckt den kleinen Mann. Seine “Buntspechtfeder” hat ihn verraten;-) Glückswichtel GUNNIE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und der Jutehase macht plötzlich einen auf “Keks”…unglaublich! Der “Artländer Jutehase”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


📌 Was fehlt noch? Na klar! Die Häkelanleitung!
Schnapp sie Dir schnell bei Crazy Patterns!
❤️ ❤️ ❤️ Bis Morgen gebe ich dort ganze 20% Frühlings-Rabatt! ❤️ ❤️ ❤️


Liebe Sonntags-Grüße aus rainy Artland
❤️ Eure Frau Bidder

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply ingunn 3. März 2019 at 14:25

    It is spring!
    Lovely Eastern mood projects!

    • Reply cadooh 3. März 2019 at 16:11

      ohhh Ingunn, you´ve got it good in Italy. With a “sunny” ray of hope
      on Wednesday our German spring had already fallen asleep…:-(
      Tanti saluti da Menslage

    Dein Kommentar

    Back to top