Frohe Weihnachten

20. Dezember 2017 in Allgemein / gehäkelt

Meine lieben Blogfreunde,
Hohooo…das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu
und wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür und …

…ich möchte Euch allen von Herzen danken, dass Ihr meine Ideen mitgetragen und unterstützt habt. Es gab so viele wunderschöne positive Rückmeldungen von Euch, meistens per Mail oder sogar durch liebvolle Postkarten. Unglaublich schön! Vielen Dank, dass Ihr bei mir Bindefädeleien und Häkelanleitungen gekauft habt. Danke für die Motivation mit dem Hänfkeln weiterzumachen! Fast wollte ich schon damit aufhören. doch nun gibt es immer mehr treue Bindfadenhäkelfans, die mich bitten, weitere Anleitungen zu schreiben. Okay, mach ich

Ich werde nächstes Jahr nur noch auf CrazyPatterns in meinem Shop CadoohCrochet Häkelanleitungen verkaufen.
DaWanda ist einfach nicht mehr das, was es einmal war und ich möchte mich dieser Preispolitik nicht unterwerfen. Garnwünsche dann bitte auf Anfrage
oder demnächst hier mit eigenem Shop (in Planung).

Hab ich noch was vergessen???…na klar…das Preview auf die allerneuste Häkelanleitung. Na ja, die sieht ihr im Foto. Der chicke und mondäne Hut “Valberg” (gesproch. Wallbääääär) auf dem Kopf der alten Frau Bidder in der alten Häkeltechnik “Bosnisch” mit dicken Nadeln gearbeitet. Ein Hut für große und kleine Ladies! Nächstes Jahr exklusiv dann bei CP.

Und sonst?….Wäre ich froh, wenn mein Internet und Telefon wieder richtig funktionieren würde. Deshalb auch einen Aufruf an Osnatel, uns Landbevölkerung mehr technischen Support zu geben…unglaublich wie man hier im digitalen Zeitalter seit 2 Wochen vergessen wird.

…dann fehlt nur noch:

Bleibt der Artländer Häkelwerkstatt treu!
Feiert ein schönes Fest im Kreise Eurer Liebsten…vielleicht mit dem einen oder anderen Wunderstern?

Liebe Grüße
Eure
Birgit Rednose

 

Share This Post

You Might Also Like

No Comments

Dein Kommentar

Back to top